Kontakt: 

Wilfried Knickmeier
Cäcilienstr.35                         DE-53797 Lohmar

 

Tel: (+49) 2206-84184

Mail: schapendoes@fleurchen.de

Die Bewegungen werden sicherer, man fällt nicht mehr immer gleich wieder um. Erste vorsichtige Spielansätze und Ausscheidungen auch ohne Frieda sind jetzt schon möglich.
Unsere Welpen werden jetzt noch mehr geschmust und auf den Arm genommen, damit sie Menschen mit etwas Positivem verbinden. Das klappt schon super gut.
Der erste Ausflug aus der Wurfkiste endete unter dem Sofa und war für alle Beteiligten sehr aufregend.
Ab der 4. Woche freuen wir uns auf Besuch.

 

Schlafen muss aber auch noch sein
Schlafen muss aber auch noch sein

In der 3. Woche wird das Laufen gelernt. Die Beine werden durchgedrückt und ein erstes wackliges Gehen ist zu erkennen. Manchmal geht es dann auch schon schneller.